Home Kabel, ADSL & xDSL in Österreich Server-Liste Modem & Router-Seite Kontaktformular Links Privat


Auf dieser Seite gibt's ein wenig über mich zu erfahren.

Ich studiere zur Zeit Wirtschaftsrecht an der Universität Innsbruck. Es ist bereits mein zweites Studium, vor ca. 1 Jahr habe ich Betriebswirtschaft abgeschlossen und mich dafür entschieden, mir das ganze noch Mal anzutun. Bis jetzt hab ich die Entscheidung noch nicht bereut...

Wie man an der Seite wohl erkennen kann liegen meine privaten Interessen sehr im Bereich von PC, Netzwerk und alles was so dazugehört. Auch einem gepflegten Spielchen bin ich eigentlich nie abgeneigt.

Abseits von diesen Interessen gehe ich privat noch dem Fußball-Schiedsrichter-Wesen nach, bewege mich hier allerdings erst am Anfang. Auch der Hund meiner Freundin hat sich einen fixen Teil meiner Freizeit erobert. Foto - siehe rechts.


Erreichen kann man mich folgendermaßen:

Snail Mail: Fon: Mail:
Mag. Matthias Kienzl
Hormayrstraße 7/14
6020 Innsbruck
0650/3031310 info@zarathustra.at
matthias.kienzl@uibk.ac.at matthias.kienzl@gmail.com